Seiten

Google+ Followers

Freitag, 18. Dezember 2015

Gold mit Bling

Hallo liebe Blogleser,

der Stress hört einfach nicht auf. Das Basteln geht dem Ende zu, aber nun kommt der Haushalt, die Einkauferei, die Bäckerei und das Besorgen des Weihnachtsbaumes.Wie in jedem Jahr gibt es die Diskussion darüber wie der Baum auszusehen hat. Nicht zu groß, nicht zu dick, mit nicht zu viel dichten Zweigen. Oh je, wenn wir ihn nur schon hätten.

Aber ich will Euch heute trotz alledem noch eine Karte zeigen, die zum Thema Gold und Bling  in dem Forum  Stempeliger Wunschpunsch passen sollte.


Allen Bloglesern ganz herzlichen Dank für den Besuch und auch großes Dankeschön an die Kommentarschreiber. Ihr seid Klasse!!!!!!



Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Das ist einfach toll mit dem goldenen Baum, Hanne. Super Idee.
    ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    die Karte sieht ja richtig interessant aus, der Stempel mit den Häusern gefällt mir sehr und durch den Baum hat alles eine gewisse Tiefe, klasse Idee!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz edle Karte liebe Hanne und dieser Baum macht es wirklich fast dreidimensional und die kleinen Blingpunkte am Himmel sehen dazu auch sehr schön aus. Erste Sahne sag ich mal.
    Frohe Festtage und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen