Seiten

Google+ Followers

Samstag, 26. Dezember 2015

Letzte Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogleser,

so lange habe ich die Pause doch nicht ausgehalten. Bis jetzt habe ich doch das Weihnachtsfest sehr geruhsam genossen, es kommt noch einmal ein kleiner Endspurt zum Jahresende.

Heute möchte ich Euch nun meine letzte Weihnachtskarte vorstellen. Habe sie so neutral gehalten, dass man sie auch in der ganzen Winterzeit noch verschicken kann.


Die Birken sind gestempelt, der Elch ist ausgestanzt, der rieselnde Schnee ist geprägt, das ganze dann ein wenig mit Distress Ink versehen.

Bleibt alle gesund und munter. Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Karte sieht toll aus, wünsche dir auch noch zwei entspannte Tage.
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo schön, Hanne. Und eine davon ist bei mir. Nochmal vielen Dank, liebe Hanne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    der Elch im Schnee, ein schönes winterliches Motiv! Tolle Karte, sie gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen