Seiten

Freitag, 4. Dezember 2015

Notizblöcke .........eingewickelt

Hallo liebe Blogleser,
ich bin mal wieder in Eile. Jetzt kommen die Weihnachtsfeiern. Für Morgen muss ich noch eine Menge Vorbereitungen treffen, u.a. eine Nusstorte mit Füllung werkeln.

Zum Basar hatte ich auch einige Notizblöcke "eingewickelt".





                                      Jetzt das Innenleben vom oberen Block:







So das ist jetzt ein kleiner Marathon. Die Fotos sind nicht so gut geworden, weil sie noch in aller Eile vor dem Einpacken entstanden sind, sonst hätte ich sie glatt vergessen.

Allen Bloglesern und auch den "Schreiberlingen" ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und einen geruhsamen 2. Adventssonntag.

Viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    die Blöcke hast Du schön "eingepackt", das ist für jeden Geschmack etwas
    dabei. Mich begeistern ja die Eulen, ganz toll!
    Wünsche Dir ein gutes Gelingen der Nußtorte! Ja, die Adventszeit ist irgendwie immer stressig:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön hast du die Notizblöcke eingewickelt, Einer schöner als der Andere, da könnt man sich schwer entscheiden, welchen man nimmt.
    Schönen 2. Advent.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, die sind ja alle total klasse, Hanne. Ja, für jeden Geschmack etwas dabei.
    LG Carola

    AntwortenLöschen