Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 29. Dezember 2015

Visage ........ in Paris

Hallo liebe Blogleser,

zum Jahresende möchte ich Euch noch eine Karte vorstellen, die ich als Buchstaben-Kettingpost  "V" gemacht habe. Dazu habe ich den Duden gewälzt, um ein passendes Wort mit diesem  Anfangsbuchstaben zu finden, für das auch Stempel bei mir wohnen. Vögel z.B. wollte ich nicht, da dieses Motiv erst kürzlich umzusetzen war.

So hier das Ergebnis:

Den Hintergrund habe ich, wie ich es gerne mache, mit Distress-Ink gestaltet. Die "Visage" ist mit Copic-Stiften coloriert.

Allen Bloglesern und fleißigen Schreibern auch heute wieder ganz herzlichen Dank.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen friedlichen gesunden Jahresbeginn.

Bis die Tage in 2016 und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    diesmal sage ich nur "danke für all die schönen Karten" mit denen du mich immer wieder durchs vergangnen Jahr erfreut hast.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Bleibe gesund und weiterhin so voller schöner Ideen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Der Frauenkopf ist klasse.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hach Hanne ist das schön wie du diese 20er 30er Jahre Lady coloriert hast und der Eifelturm plus Schrift macht die Sache perfekt. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    die Karte ist schön und ich bewundere ja immer wieder die Hintergründe bei Dir. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne, die Karte ist wunderschön und echt eine gute V-Idee.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe das Glück und darf diese in Natura noch viel schönere Karte mein Eigen nennen :) Danke nochmal :-* LG

    AntwortenLöschen