Seiten

Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachten.....im Wald

Hallo liebe Blogleser,
auch heute mal wieder ganz schnell eine neue Weihnachtskarte. Fast alle Stempel sind neue und mussten ausprobiert werden:




Mit dieser Karte habe ich an folgenden Challenges teilgenommen:

stampsfun-creativity.blogspot.de
stempelkueche-challenge.blogspot.de
bawion.blogspot.de
animalfriendschallenge.blogspot.de


Bin total in Eile. Allen Blogbesuchern und den fleißgen Kommentarschreibern gilt mein Dank.

Bis die Tage und viel Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. ..ein niedliches Kärtchen mit lustigen Gesellen hast du gewerkelt :D
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne und lustige Karte. Herrlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Waldwinterkarten begeistern mich ja immer, aber hier wäre es besser gewesen, wenn Du nur ein Tier in den Wald gesetzt hättest.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Knaller, wunderschöne Szene.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ein witziges Weihnachtskärtchen, vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig coole Winterszene! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen