Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Hallo liebe Blogleser,

bin immer noch fürchterlich am weihnachtlichen Werkeln. Auch bei mir kommt das Fest wieder viel zu früh. Was nimmt man sich nicht alles vor. Und was schafft man.........einen Bruchteil.
Schulter und Arme sind enorm beansprucht und gebrauchen dann mal Schmerztabletten.

So nun aber meine Geschenkanhänger:






Bin in diesem Jahr ein wenig auf der skandinavischen Schiene. Wie gefallen Sie Euch?

Liebe Blogleser und "Schreiber", herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und fürs Schreiben. PRIMA !!

Bis die Tage und noch eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Bow die sehen echt toll aus, glücklich, die, bei denen es am Geschenk baumelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sind ganz bezaubernd.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    tolle Geschenkanhänger und skandinavisch mag
    ich es auch sehr gerne:-). Also weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Hanne, deine Anhänger sind ganz toll geworden. Gefallen mir echt gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanne,
    die Tags sehen ja traumhaft aus! Ich bin wie immer hin und weg über Deine Kreativität.
    Was meinst Du was ich mir gekauft habe? Ja, die Bäume von chocolate baroque; die sind soooooo toll und demnächst werde ich sie "einweihen"!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen