Seiten

Samstag, 30. Mai 2015

Mal wieder Vintage

Hallo
ich hatte ja schon in meinem letzten Post angedeutet, dass ich mal wieder Vintage werkeln werde.
Ich hatte nämlich meine unendlichen Papierschätze durchgesehen und festgestellt, dass in meinem Schrank viel zu viele Vintage-Papiere lagern.

Also ran an die Arbeit:





Graphic45 hatte ja hierfür fast immer die besten Motive. Aber ich bin doch von der Firma ein wenig enttäuscht, nichts bewegendes NEUES. Schade eigentlich.

 Bin heute etwas in Eile, beim nächsten Mal gibt's mehr oder Meer.

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und auch die vielen Besuche. Es freut mich immer ungemein.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Dienstag, 26. Mai 2015

Neues Stempelset MUSCHELN

Hallo,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes, sonniges Pfingstfest und konntet das lange Wochenende richtig genießen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und weiter meinen Garten auf Vordermann gebracht. Durch die ewige Erkältung und dem kalten Wetter hat das Unkraut einen sorgenfreies Leben gehabt.

Aber trotz alledem habe ich es mir nicht nehmen lassen ein wenig zu werkeln. Ich war seit längerer Zeit mit einem Muschel-Stempelset von Stampin Up auf Du und Du und habe nun eben zugeschlagen.

Hier meine ersten Versuche:





 So ganz bin ich noch nicht begeistert, aber es wird schon noch.

Als nächstes habe ich mal wieder ein Vintage-Projekt. Last Euch mal überraschen.

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, aber dies gilt auch für die undendlich vielen Besucher zu dem vorherigen Post. Es immer wieder eine riesige Freude und Überraschung für mich.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Donnerstag, 21. Mai 2015

TRAUER ... auch das kommt im Leben vor

Hallo,
so ganz fit fühle ich mich noch nicht, deshalb die etwas längere Pause von einer Woche.

Ja auch Trauer gehört zum Leben. Vor einiger Zeit habe ich diese Karte für einen solchen Anlass gewerkelt, mal ein wenig anders als üblich.....





 Demnächst gibt es wieder mehr, aber das soll es mal heute in aller Kürze gewesen sein.

Ich will sehen, dass ich heute mal etwas im Garten bewerkstelligen kann, der ist durch meine "Grippe-Epidemie" ganz schön vernachlässigt. Nichts wächst so schnell und gut wie Unkraut!!!!!!

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Besuche und auch die Kommentare.

Bis die Tage und herzliche Grüße
Hanne

Mittwoch, 13. Mai 2015

Faszination......EULEN

Hallo,
ja was soll ich sagen, ich bin wieder bei Antibiotika, es ging einfach nicht anders. Hals wieder geschwollen und entzündet. Ich bin aber nun guter Dinge, dass es damit dann sein Ende hat.

Fleißig war ich die Tage trotzdem. Nach Durchforstung meiner unendlich vielen Stempel bin ich beim KAUZ gelandet. Ich habe mich schon immer für Eulen begeistert, das sind einfach unheimlich interessante Vögel und sie üben eine  große Verzauberung auf mich aus.

Hier nun die drei Varianten:


Sind vielleicht nicht alle gleichermaßen gut gelungen, aber ich finde sie sehr gemütlich.

Habt ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare, bin ganz begeistert gewesen über die vielen Besucher. Einfach SUPER von Euch.

Bis die Tage und einen fröhlichen Himmelfahrtstag oder auch eine schönes verlängertes Wochenende.

Viele Grüße
Hanne

Sonntag, 10. Mai 2015

Nostalgie

Hallo,
ich bin wieder da. Ich fühle mich einigermaßen, die Halsschmerzen sind weg, haben mich aber immerhin gute 2 Wochen geplagt. Ein wenig Husten quält mich noch, aber sonst ist es auszuhalten.

Nun nichts wie ran...........ans Scrappen.

Habe erst einmal ganz einfach angefangen. Eine betagte Dame aus der Bekanntschaft feierte ihren  93. Geburtstag und da dachte ich, Nostalgie passt bestimmt. Entsprechendes Papier hatte ich noch und daraus ist diese Karte entstanden:


Ist nichts aufregendes, aber dennoch hat sie einen gewissen Charme, finde ich jedenfalls.

Heute ist es fürchterlich kalt. Seit bestimmt 30 Jahren habe ich es schon beobachtet: immer wenn im Mai kalte Tage anbrechen blüht der Rotdorn. Auch in diesem Jahr ist es wieder so. Als ich gestern einen kurzen Einkauf erledigen musste sah ich, dass in der Nachbarstraße die Rotdornbäume anfangen zu blühen. Es ist ein Phänomen, aber was soll ich sagen........jedes Jahr immer wieder.

Na dann bis die Tage, ach und noch vielen Dank den Besuchern meines Blogs.

Viele Grüße
Hanne

Montag, 4. Mai 2015

Nach Regen kommt Sonne

Hallo,
ich habe mich mal für einige Stunden aus meinem Bett gehievt und möchte Euch nur rasch eine Karte zeigen, die ich nach Einnahme von Schmerztabletten, damit der Kopf ein wenig frei ist und die Halsschmerzen nicht so vordergründig sind, gewerkelt habe. Ich hatte die Regenschirmstanze in der Zwischenzeit bekommen und irgendwie juckt es dann in den Fingern, auch mit Grippe.






So jetzt rasch wieder hinlegen.

Ich möchte mich aber  noch ganz herzlich für Eure Besserungwünsche bedanken, war ganz lieb von Euch. So kann es nur noch besser werden.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne