Seiten

Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachten........ Tüten 2. Teil

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich Euch gern noch einmal Weihnachtstüten zeigen. Viel Zeit bleibt mir nicht, denn mein kleiner Basar steht direkt vor der Tür.


Das muss es für heute mal gewesen sein. Ich muss muss mich sputen, es gibt noch viel zu tun.

Allen Besuchern und für die Kommentare gilt mein ganz herzlicher Dank. Ihr seid Klasse!!!!!!

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Sonntag, 22. November 2015

Weihnachts......Tüten

Hallo liebe Blogleser,
bin mit meinen Weihnachtsbastelarbeiten völlig im Stress. Dennoch möchte ich Euch heute ein paar Tüten vorstellen.

Der kleine Wichtel ist ein Stempel von Vilda, die Birkenstämme und die Zweige von Stampcapes.
Coloriert habe ich mit Copic Stiften und einem Kreidestift.

Hier ist der Wichtel wieder von Vilda. Den Strauch habe ich auch mit einem Stempel von Stampcapes gestaltet. Der Stempel ist ein einzelner Ast, an dem Moos herunter hängt. Eigentlich sollte er waagerecht gestempelt werden, aber als Strauch macht er sich auch sehr gut.

Allen Bloglesern und auch den fleißigen Schreibern danke ich vielmals, es ist immer wieder eine große Freude für mich.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Donnerstag, 19. November 2015

TAG ........Herbst

Hallo liebe Blogleser,
für die Aktion TAG-Tausch zum Thema Herbst bei    Stempeliger Wunschpunsch
habe ich meine Weihnachtsbasteleien mal zur Seite gelegt und mich nur mit stempeln versucht. Ich finde, ist mir einigermaßen gelungen.

Seht selbst:

 Dazu dann die Begleitkarte:



Das Motiv der Begleitkarte und die Pilze vom TAG sind Stempel von Chocolate Baroque, den Baum im TAG habe ich bei Stempelwinkel.nl erstanden. Beide Hintergrunde habe ich mit Distress Ink gewischt. Der Baum und auch Pilze sind mit Copic-Stifte coloriert.

So jetzt geht's weiter mit Weihnachtsbasteln.

Allen Besuchern und "Schreibern" ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Montag, 16. November 2015

Weihnachten & Winter.......Rentiere zum zweiten

Hallo liebe Blogleser,
so langsam aber sicher wird es mit meiner Erkältung besser und so möchte ich meine neuen Rentier-Karten vorstellen. Diese Tiere lassen mich einfach nicht los.

Also zwei Varianten meiner Knuddeltiere:



Der Untergrund besteht aus Scrap-Papier, darauf Bäume und Rentiere gestempelt, den Schneeflocken mit einem Gelstift etwas nachgeholfen. Einfach und simpel.

Es war eine große Freude für mich, dass mein Blog so zahlreich aufgerufen wurde. Auch allen fleißigen Kommentarschreibern herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne





Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachten & Winter.......Fortsetzung

Hallo liebe Blogleser,

bin weiter am werkeln von Weihnachtskarten etc. Leider hat mich eine ziemliche Erkältung erwischt und so geht alles sehr langsam voran.

Aber dennoch möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die Anregung fand ich HIER










Ich danke allen Bloglesern für die zahlreichen Besuche und auch für die Kommentare, freue mich immer wieder darüber.

Bis die Tage und viel Grüße
Hanne

Montag, 9. November 2015

Weihnachten & Winter.....musikalische Tannen

Hallo liebe Blogleser,

bin mitten in meinen Weihnachtsarbeiten, die ich bis Ende des Monats fertig haben muss. Oh, oh die Zeit vergeht wie im Fluge.

Darum mal ganz schnell eine der letzten Weihnachtskarten:


Den kleinen runden Stempel habe ich im vergangenen Jahr erstanden und ich muss sagen, er fasziniert mich immer wieder.

Allen Besuchern und auch den Kommentarschreibern ganz herzlichen Dank. Es kommen wieder ruhigere Zeiten.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Donnerstag, 5. November 2015

Herbstblätter

Hallo liebe Blogleser,

ich habe meine Weihnachtsarbeiten mal kurz zur Seite gelegt und mich mit Herbstblättern beschäftigt. Ist ja im Moment auch das richtige Thema.

Diese Karte habe ich eingestellt für die November-Challenge "Blätter" bei dem Forum Stempeliger Wunschpunsch.





Da ich dann aber so gerade dabei war, habe ich noch eine weitere Karte gestempelt.




Es sind ja bei uns jetzt schon fast keine Blätter mehr an den Bäumen, aber es war sehr schön bunter Herbst.

Allen Besuchern einen ganz herzlichen Dank, auch für die vielen Kommentare, habe mich riesig gefreut.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Dienstag, 3. November 2015

Weihnachten & Winter .......Rentiere

Hallo liebe Blogleser,
vor lauter Weihnachtsbasteln ist mir ganz entgangen, dass ich den letzten Beitrag schon in der vergangenen Woche geschrieben habe. Oh je, die Zeit rennt und rennt und rennt.

Darum soll es heute mal nur kurz und bündig sein. Muss weiter an meinen Basteltisch.

Hier meine Lieblinge:


Auch heute ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und die Kommentare, bin ja immer wieder total begeistert.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne