Seiten

Dienstag, 29. Dezember 2015

Visage ........ in Paris

Hallo liebe Blogleser,

zum Jahresende möchte ich Euch noch eine Karte vorstellen, die ich als Buchstaben-Kettingpost  "V" gemacht habe. Dazu habe ich den Duden gewälzt, um ein passendes Wort mit diesem  Anfangsbuchstaben zu finden, für das auch Stempel bei mir wohnen. Vögel z.B. wollte ich nicht, da dieses Motiv erst kürzlich umzusetzen war.

So hier das Ergebnis:

Den Hintergrund habe ich, wie ich es gerne mache, mit Distress-Ink gestaltet. Die "Visage" ist mit Copic-Stiften coloriert.

Allen Bloglesern und fleißigen Schreibern auch heute wieder ganz herzlichen Dank.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen friedlichen gesunden Jahresbeginn.

Bis die Tage in 2016 und viele Grüße
Hanne



Samstag, 26. Dezember 2015

Letzte Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogleser,

so lange habe ich die Pause doch nicht ausgehalten. Bis jetzt habe ich doch das Weihnachtsfest sehr geruhsam genossen, es kommt noch einmal ein kleiner Endspurt zum Jahresende.

Heute möchte ich Euch nun meine letzte Weihnachtskarte vorstellen. Habe sie so neutral gehalten, dass man sie auch in der ganzen Winterzeit noch verschicken kann.


Die Birken sind gestempelt, der Elch ist ausgestanzt, der rieselnde Schnee ist geprägt, das ganze dann ein wenig mit Distress Ink versehen.

Bleibt alle gesund und munter. Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Dienstag, 22. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Hallo liebe Blogleser,
ich möchte mich heute für einige Tage in die Blog-Pause verabschieden. Nach den Feiertagen melde ich mich dann wieder.

Gleichzeitig möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die vielen Besuche und auch den vielen netten Kommentaren das ganze Jahr über bedanken. Ich hoffe auch weiterhin auf euch zählen zu können.



Bleibt gesund und nicht zu viel Gänsebraten essen. Bis die Tage und viele Grüße
                                                   
                                                                   Hanne

Freitag, 18. Dezember 2015

Gold mit Bling

Hallo liebe Blogleser,

der Stress hört einfach nicht auf. Das Basteln geht dem Ende zu, aber nun kommt der Haushalt, die Einkauferei, die Bäckerei und das Besorgen des Weihnachtsbaumes.Wie in jedem Jahr gibt es die Diskussion darüber wie der Baum auszusehen hat. Nicht zu groß, nicht zu dick, mit nicht zu viel dichten Zweigen. Oh je, wenn wir ihn nur schon hätten.

Aber ich will Euch heute trotz alledem noch eine Karte zeigen, die zum Thema Gold und Bling  in dem Forum  Stempeliger Wunschpunsch passen sollte.


Allen Bloglesern ganz herzlichen Dank für den Besuch und auch großes Dankeschön an die Kommentarschreiber. Ihr seid Klasse!!!!!!



Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachten.....im Wald

Hallo liebe Blogleser,
auch heute mal wieder ganz schnell eine neue Weihnachtskarte. Fast alle Stempel sind neue und mussten ausprobiert werden:




Mit dieser Karte habe ich an folgenden Challenges teilgenommen:

stampsfun-creativity.blogspot.de
stempelkueche-challenge.blogspot.de
bawion.blogspot.de
animalfriendschallenge.blogspot.de


Bin total in Eile. Allen Blogbesuchern und den fleißgen Kommentarschreibern gilt mein Dank.

Bis die Tage und viel Grüße
Hanne

Samstag, 12. Dezember 2015

Geschenktüten........vom Falzbrett

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich Euch ein paar Tüten zeigen, die ich mit dem Falzbrett gewerkelt habe. Dieses Brett ist einer wunderschöne Sache, geht schnell und einfach. Der Fantasie sind das keine Grenzen gesetzt.





Oh je, stelle gerade fest, dass ich nicht alle fotografiert habe. Ich muss mich bessern. War der Basar-Stress. Ist nichts aufregendes geworden, aber vielleicht eine Anregung. Da sich nicht jedes Papier optimal falten lässt (Bruchkanten) habe ich Bazzil Leinenstruktur genommen und dann mit entsprechend schönem Scrappapier verziert. Das Bazzil ist einfach stabiler.

Zum Schluss auch wieder herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und den Kommentarschreibern, ich freue mich immer wieder.

Bis die Tage und einen schönen 3. Advent
Hanne



Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Hallo liebe Blogleser,

bin immer noch fürchterlich am weihnachtlichen Werkeln. Auch bei mir kommt das Fest wieder viel zu früh. Was nimmt man sich nicht alles vor. Und was schafft man.........einen Bruchteil.
Schulter und Arme sind enorm beansprucht und gebrauchen dann mal Schmerztabletten.

So nun aber meine Geschenkanhänger:






Bin in diesem Jahr ein wenig auf der skandinavischen Schiene. Wie gefallen Sie Euch?

Liebe Blogleser und "Schreiber", herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und fürs Schreiben. PRIMA !!

Bis die Tage und noch eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße
Hanne

Freitag, 4. Dezember 2015

Notizblöcke .........eingewickelt

Hallo liebe Blogleser,
ich bin mal wieder in Eile. Jetzt kommen die Weihnachtsfeiern. Für Morgen muss ich noch eine Menge Vorbereitungen treffen, u.a. eine Nusstorte mit Füllung werkeln.

Zum Basar hatte ich auch einige Notizblöcke "eingewickelt".





                                      Jetzt das Innenleben vom oberen Block:







So das ist jetzt ein kleiner Marathon. Die Fotos sind nicht so gut geworden, weil sie noch in aller Eile vor dem Einpacken entstanden sind, sonst hätte ich sie glatt vergessen.

Allen Bloglesern und auch den "Schreiberlingen" ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und einen geruhsamen 2. Adventssonntag.

Viele Grüße
Hanne