Seiten

Google+ Followers

Samstag, 2. Januar 2016

Art Journey.....Vintage-Herren

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe Ihr seit alle gemütlich und gesund in das neue Jahr gekommen. Wollen wir hoffen, dass uns das Schaltjahr fast nur gute Dinge bringt, vor allem nicht zu große Mengen Schnee und kein Glatteis.

Habe mal eben ganz schnell zwei Vintagekarten für eine Freundin gewerkelt. Hier das Ergebnis:


Wie gefallen sie Euch?

Alle Stempel habe ich im vergangenen Jahr bei Art Journey in Holland erstanden.

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr besonders was Eure Kreativität angeht.

Ganz herzlichen Dank für Eure vielen Besuche und Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne, die Karten sind beide sehr schön. Ganz besonders gut gefällt mir die erste Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Hanne,
    erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gutes und
    gesundes NEUES JAHR! Gilt besonders jetzt für Deinen Finger!
    Ich stelle fest, wir zwei schweben zur Zeit auf der Vintage-Welle....
    Deine beiden "Herren-Karten" sind genial!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr liebe Hanne!
    Deine beiden Vintage-Karten sind total klasse gestaltet und gefallen mir Beide sehr gut. Die Untere in Collage-Technik ist mein Liebling.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow Hanne, die Karten sehen fantastisch aus, für deinen Finger weiterhin gute Besserung.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen