Seiten

Google+ Followers

Dienstag, 12. Januar 2016

Einladung................zum Kaffeeklatsch

Hallo liebe Blogleser,
endlich ist mein Finger wieder soweit in Ordnung, dass ich basteln kann. Na dann gleich ran ans Geschehen. Für eine Einladung zum Kaffeeklatsch habe ich meine relativ neuen Stempel von Katzelkraft, die Piafs, verwendet:





Diese Vögelchen sind ja etwas preiswerter als die Crazy Birds von Tim Holtz. Gereizt haben mich aber die Utensilien für die Crazy Birds. Irgendwo habe ich die Größenangaben gelesen, Lineal zu Rate gezogen und, super, passen auch auf die Piafs. Coloriert habe ich mit Distress Ink und Copic Stifen. Ein bisschen Pergament quer rüber mit einem Stempel von Stampin Up.

Allen Besuchern und für die vielen Kommentare meinem ganz herzlichen Dank, immer wieder eine Freude.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    danke für die Einladung zum Kaffeeklatsch; bin schon unterwegs.... zwinker!
    Das Vögelchen ist soooo originell und ganz wie es Deine Art ist, hast Du es wieder toll in Szene gesetzt; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem total verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ha,ha, das ist ja eine tolle Karte. Du hast den Piepmatz super in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. hihi perfekte Karte zum Kaffeklatsch ...schön dass es deinem Finger wieder besser geht.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne lustige Einladung .. ich komme!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist perfekt für eine Einladung.....tolle Karte!
    Schön, dass es deinem Finger wieder besser geht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen