Seiten

Google+ Followers

Samstag, 23. Januar 2016

Landschaft........mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser,
im Moment habe ich eine große Leidenschaft: das gestalten mit Stempeln von Stampscapes. Inspiriert haben mich die "Werke" auf dem Blog Caro's Welt, siehe BLOGS die ich gerne besuche.

Ich habe jetzt einfach mal angefangen und möchte Euch eines meiner Erstlingswerke zeigen:


Hier habe ich auf eine Karteikarte gestempelt und coloriert, demnächst möchte ich das auch auf Foto-Glossy-Paper versuchen. Coloriert habe ich wieder ganz einfach mit Distress Ink.

Ganz herzlichen Dank allen Bloglesern und auch für  Eure Kommentare.

Bis die Tage und viel Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Tolle Szene, hast du klasse coloriert.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    ich bin total begeistert, wir schön Du diese Landschaft
    coloriert hast! Super! Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    ich bin total begeistert, wir schön Du diese Landschaft
    coloriert hast! Super! Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwwwww Hanne, ich bin begeistert. Das ist dir so super gelungen...einfach toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. wow Hanne, die Szene sieht fantastisch aus !!!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Eine so schön zart gestaltete Szene, sieht schon so nach Frühling aus. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    diese Karte gefällt mir sehr gut - toll geworden!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. .....mehr kann ich gar nicht sagen....seufz ;-)

    AntwortenLöschen