Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 28. Januar 2016

Piaf von Katzelkraft....zum Geburtstag

Hallo liebe Blogleser,
heute scheint so wunderbar die Sonne, das richtige Wetter zum fotografieren. Vor einigen Tagen musste eine Geburtstagkarte her. Da ich diese Vögelchen von Katzelkraft so liebe, konnte es nur eine Karte mit  einem der "Viecher" werden.


Koloriert habe ich wieder einmal mit Distress Ink. Hut, Blume, Brille, Strauss und Geschenkpaket sind von Tim Holtz, die Accessoires für die Crazy Birds.

Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch und auch den lieben Kommentarschreibern.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    die Karte ist wieder ein wahrer Eyecatcher! Wie Du alles immer so genial colorierst, versetzt mich stets auf's neue in Erstaunen. Du bist schon eine große "Colorationskünstlerin"!
    Mach' weiter so!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. huhu Hanne,
    du bist für mich eine Stempelmeisterin, wie du sie immer zusammenstellst ...fabelhaft!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen