Seiten

Sonntag, 31. Januar 2016

Watt-Landschaft ........mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser,
momentan hat es mir das Scenic-Stempeln angetan. Für einen TAG-Tausch habe diese Landschaft gewerkelt:





Hier habe ich  verschiedene Stempel von Stampscapes verwendet und auf Foto-Glossy-Papier platziert. Durch die Verwendung dieses Papiers entsteht eine ganz andere Bildtiefe als beim Arbeiten mit normalem Papier oder auch Karteikarten. Die Wattwiesen sind doppelt an einander gestempelt, damit ich die vorgegebene Breite erreiche. Coloriert habe ich wieder mit Distress Ink.

Und weil mir das so gut gefallen hat, probierte ich es noch einmal mit einem meiner Lieblingsleuchttürme:





Wie gefällt Euch das??

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank an meine Blogleser und "Schreiberlinge". Bin begeistert.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Tja wie gefällt mir das ?? .....hhmmmmmmm ...naja
    .....hihi Späßle

    ...mensch Hanne, du hast wieder gezaubert ...wie du die Stempel zusammen gefügt und alles koloriert hast, einfach traumhaft schön.
    Schicke dir ein Sonntagsgrüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Landschaften hast Du gezaubert ! Gefällt mir sehr ! Es liegt wohl auch daran, daß Du meisterlich coloriert hast.
    Wünsche Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wasserlandschaft, genial gestempelt. Auch der Leuchtturm sieht so schön aus dazu. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow und schwärm!!! Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderwunderschön Hanne. Gefällt mir sehr. Und das beste.... eine Karte ist bei mir gelandet. Ich freue mich immer noch darüber. Nochmal vielen Dank!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Grandios gestempelt und coloriert - WOW -
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    wunderschön! Die beiden Landschaftsmotive gefallen mir sehr gut. Toll gestempelt und coloriert. Die Landschaft mit Leuchtturm hat es mir als Leuchtturm-Fan besonders angetan. Klasse!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanne,
    wow, wunderschöne Karten und sie sehen total
    professionell aus. Ich komme gerade aus dem Staunen
    nicht raus, super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... wunderschön, liebe Hanne :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schön ist Dein Tag geworden liebe Hanne!
    Ich liebe maritime Stempel und bin hin und weg, wie Du colorieren kannst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen