Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2016

Winter.....................eisig

Hallo liebe Blogleser,
bei uns ist es jetzt auch richtig Winter geworden.  Eisige Kälte zuerst, nachts bei minus 13 Grad, tagsüber minus 8 Grad. Bibba, bibba.

Ja und seit gestern morgen   S C H N E E  !!!!!!!!!!






So langsam aber sicher bin ich eingefroren. Am Wochenende soll es ja wärmer werden, hoffentlich.

Hatte mir vor 3 Tagen eine Porzellanscherbe in den Mittelfinger gerammt, natürlich an der Spitze.
Oh weh, ich konnte den Finger kaum bewegen. Langsam schwillt alles ab und dann geht es gleich ans Karten machen.

Allen Lesern und "Schreiberlingen" ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Uiiiihhh da habt ihr ja ordentlich viel Schnee.
    Gute Besserung für den Finger.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. oooh Schnee, ich wäre froh gewesen wenn es bei uns so viel Schnee gegeben hätte, bei uns ist nur Niesel-und Schneeregen wir haben gerade den Hund meiner Tochter da, weißt du wie der dreimal am Tag nach dem Gassi gehen aussieht ?!! ...ich weiß gewiss das tue ich mir nicht nochmal an ...lach
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen