Seiten

Freitag, 15. Januar 2016

Winterlandschaft

Hallo liebe Blogleser,
WOW, bei uns hat es kräftig geschneit, der Schnee knirschte so schön beim Spaziergang zu meinem Vogelhäuschen im Garten.

Für eine Challenge hatte ich noch eine Schneelandschaft mit Schneemann gebaut:


Die Flußlandschaft ist von Stampcapes, der Rest aus einem Stempelset von Card-io, die kleine Tanne von Gummiapan, coloriert mit Distress Ink.

Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und auch an die fleißigen Kommentarschreiber. Ich freue mich immer wieder riesig.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    wie ist das eigentlich wenn Schnee unter den Füßen knirscht? Bei uns schneit es ca. fünf Flöckchen und wenn sie endlich die Erde erreichen, sind sie schon Wasser....
    Wow, die Karte ist ja ein Traum! So stell' ich mir eine Winterlandschaft vor.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Diese schöne Szene gefällt mir, der Schneemann im Vordergrund, hinten die Häuser/Hütten. Sehr stimmig.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    eine tolle Winterlandschaft hast Du da gezaubert, super!
    Die Karte hat eine richtige Tiefe, super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Szenenkarte!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Leider ist bei mir bezüglich Karten im Moment nicht viel los. Aber so ein tief macht wohl jeder mal mit.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Winterlandschaft ist einfach klasse. Passt alles super zusammen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, bin begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hann,
    deine Szenenkarten sind einfach der Knaller.
    Grüßle von der begeisterten marlisa

    AntwortenLöschen