Seiten

Sonntag, 7. Februar 2016

Ein bisschen .......... VINTAGE

Hallo liebe Blogleser,
hatte  mich ein wenig rar gemacht, mir geht es im Moment nicht so gut, Arme und Schultern wollen mal wieder nicht so wie ich es gerne hätte.

Aber trotzdem habe ich mich an einigen VINTAGE-Karten versucht. Der Umbrella-Man ist neu und den musste ich einfach zum zweiten Mal ausprobieren.

Alles  nicht ganz so perfekt wie ich es gerne hätte, aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem.

Tropfen Ryn Design
Stempel Umbrella-Man und Hintergrundschablone Tim Holtz
Auto Art Journey

Bedanken möchte ich mich bei allen Besuchern und für die vielen Kommentare. Ihr seid SUPER!!!!

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Beide sehr schön, wobei die 1. Karte mein Favorit ist.

    PS: Das Papier zu meiner Magic window card ist Designpapier. Lediglich die Dame in der Mitte (von Crafty Indiviudals) ist gestempelt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Hanne. Beide Karten gefallen mir sehr gut.
    Diesen Regenschirmmann habe ich auch, lässt sich nur sehr schlecht abstempeln. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren.
    LG und gute Besserung
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind dir super gelungen liebe Hanne, ja der Umbrella Mann ist auch echt schön und vielfältig zu gebrauchen. Das Schulter-Arm-Problem kenn ich auch. Wünsche dir gute,schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    nun komme ich endlich mal zum schauen;-)
    Du hast ja wieder tolle Kunstwerke geschaffen!
    LG und ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen