Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 28. Februar 2016

Herzen..........

Hallo liebe Blogleser,
für einen TAG-Tausch zum Thema "Herzen" ist diese Arbeit enstanden. Da ich keine Stempelmotive zu dieser Überschrift hatte, kamen endlich mal wieder Stanzen zum Einsatz:




Verlinken möchte ich diese Arbeit bei  

BaLiSa, 
Friendship Challenge
Stempelgarten Challenge

Ist mal etwas anderes und ich hoffe der TAG gefällt Euch.

Für die vielen Besuche auf meinem Blog und den ganz fleißigen Schreibern danke ich wieder ganz herzlich.

Bis die Tage, bleibt gesund.
Viele Grüße
Hanne






Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    erst mal, die Karte ist genial und edel; gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Du bekommst von mir eine E-Mail (nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne,
    das Tag gefällt mir super gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tag. Gerade die verschiedenen Herzausstanzungen in der Kombination mit rot und schwarz. Das wirkt richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,

    Dein Tag sieht toll aus! Besonders gut gefällt mir der starke Kontrast zu dem schwarzen Hintergrund.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanne,

    dein TAG ist wunderschön und sehr ausdrucksstark gestaltet. Es gefällt mir sehr gut wie du die verschiedenen Herzen angeordnet hast. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,
    dein Tag ist sehr edel geworden und.... in der Tat... mal etwas anderes. Aber auch das kannst du hervorragend!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanne, dein Herz-TAG ist wunderschön. Toll, wie du die Herzen angeordnet hast. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Tag. Die verschiedenen gestanzten Herzen sind klasse, besonders das geschnörkelte Herz gefällt mir sehr gut. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Herz-Tag, die verschidenen Herzen kommen auf dem dunklen HG super zur Geltung. Spitze!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch, ein sehr schöner Tag! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    Einen schönen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Diese Arbeit gefällt mir ausnehmend gut!!!
    Hoffentlich gewinnt sie bei BaLiSa, ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen,
    Flo, GD

    AntwortenLöschen