Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 25. Februar 2016

MÄNNER..............Karte

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich Euch eine Karte für "Männer" zeigen. Zu diesem Thema hat man ja immer so seine Schwierigkeiten. Ein wirklich schönes Stempel-Set hierzu habe ich bei Art Journey in den Niederlanden gefunden. Und dann noch das passenden Mädel dazu, einfach fantastisch, wie ich finde.

Einstellen möchte ich diese Karte

zum Thema MÄNNER                                       Freitagsmotivation

zum Thema BACKGROUND  bei               Country View Challenges





Na wie gefallen Euch die FREUNDE? Der Hintergrund ist mit einem Stencil von Tim Holtz coloriert.

Habt wieder ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und auch den Kommentaren, die mich immer begeistern und zu neuen Ideen bringen.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    die Karte ist toll, viel zu gucken und sehr maskulin. Schön, daß Du bei der FreitagsMotivation dabei bist!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Hanne,
    was soll ich Neues schreiben? Die heutige Karte ist wieder sensationell; Deine Werke sind wirklich wahre Kunstwerke und meine Begeisterung kennst Du ja mittlerweile.
    Ich wünsche ir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Hanne,
    eine wundervolle Männerkarte hast Du gezaubert! Danke fürs Mitmachen bei der Freitagsmotivation.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo Hanne,
    deine "Freunde" sehen fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Zu dieser Karte kann ich nur WOWWWWWW sagen.... einfach klasse, Hanne.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Erste Sahne liebe Hanne, ganz wunderschön zusammengestellt,auch die zarte Färbung des Stencils gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen