Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 21. Februar 2016

Stampscapes .....Sunrise/Sunset

Hallo liebe Blogleser,
bei dem miesen Wetter habe ich mich mal wieder den Stempeln von Stampscapes gewidmet. Diese Karte möchte ich einstellen bei der  Fashionable Stamping-Challenge.




Verwendet habe ich Stempel von Stampscapes und Stampin Up, coloriert mit Distress Ink.

Allen Besuchern und den vielen fleißigen Schreibern gilt mein ganz herzlicher Dank. Ich freue mich immer wieder, wenn Ihr bei mir vorbeischaut.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wowwww Hanne, deine Karte ist wunderschön. Ganz tolle Szene, auch so schön wie sich die Sonne im Wasser spiegelt. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Vielen Dank, dass du diese schöne Karte bei Fashionable Stamping Challenge verlinkt hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo Hanne,
    uiiih da scheint die Sonne auf deiner Karte, bei uns ist alles grau in grau und sehr stürmisch iiihhh ,o) ..die Karte gefällt mir.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Hanne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    du überraschst mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    diese Landschaftskarte mit Leuchtturm gefällt mir wieder sehr gut. Toll gemacht mit der Sonne.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Szene und excellent gestempelt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW eine traumhaft schöne Karte, unglaublich schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanne,
    erst heute komme ich dazu, mal wieder auf Deinen Blog zu schauen und da entdecke ich gleich diese tolle Karte! Die Stempel gefallen mir sehr gut und ich muß unbedingt auf der Creativa den Stand aufsuchen, der Stampscapes anbietet:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. This card is absolutely stunning Hanne and your stamping is exquisite. I love how you've managed to get such depth to the land with your colouring and your sunset looks wonderful. I really like how you've accentuated the sun's rays and caught it's reflection in the water. Thank you so much for joining us at Fashionable Stamping Challenges. Sandra X

    AntwortenLöschen
  10. Hi, what a gorgeous card. You've created a really beautiful seaside scene, clever stamping! Thanks so much for joining us at Fashionable Stamping Challenges this time
    Claire xx

    AntwortenLöschen