Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 18. Februar 2016

Vintage......die Herren und die Dame

Hallo liebe Blogleser,
oh, oh endlich bin ich wieder online. Mein PC hatte sein Herz verloren, d.h. Akku kaputt und Netz-Adapter kaputt. Ich konnte in der Zwischenzeit noch einige Vintage-Karten zaubern, die ich Euch heute vorstellen möchte:





So, das soll es für heute nur kurz gewesen sein, bin total in Eile.

Allen Besuchern und den ganz fleißigen Kommentarschreibern ganz herzlichen Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Deine Vintage Karten gefallen mir sehr gut
    liebe Bastelgrüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, am besten gefallen mir die Herrenkarten. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Hanne, die Karten sind alle 3 sehr schön. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Karten sind traumhaft schön geworden, Hanne.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. hallo Hanne,
    drei schöne Karten, die ersten zwei gefallen mir ganz besonders gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Der Wahnsinn!
    Die beiden ersten Karten gefallen mir besonders gut.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Lauter wunderschöne Karten mit tollen Motiven , welche du meisterlich kombiniert hast. Gefallen mir Alle.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen