Seiten

Google+ Followers

Samstag, 19. März 2016

Auf dem Meeresgrund

Hallo liebe Blogleser,
als ich mich an meinen Basteltisch setzte und überlegte was man machen könnte, aber  nicht schon wieder Stampscapes, ist mit dieses Motiv eingefallen:



Von guten Stempelfreunden bekam ich den Tipp doch noch etwas einzufügen, etwa einen Fisch oder Text, sonst sähe es so kahl aus.

Gesagt und gleich getan:


Wie so eine Kleinigkeit ein Motiv doch verändern kann !!!!!! Was sagt Ihr ??????


Allen Blogbesuchern herzlichen Dank und ganz besonders auch den vielen "Schreiberlingen".
Freue ich doch immer wieder.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    was für eine tolle Unterwasserlandschaft, da möchte ich
    als Taucherin sofort ins Wasser springen! Mir hätte die Karte allerdings auch ohne Fisch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack liebe Hanne!
    Alles Maritime gefällt mir sehr und Deine Karte ist wieder wunderschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus, Hanne. Mir gefallen beide Varianten. Interessant wie ein Motiv mehr die Karte verändert hat.... auf jeden Fall toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. So verschieden sind die Geschmäcker :-) mir gefällt die erste Version einen Tacken besser, aber egal welche: es ist eine wunderschön und einzigartige Unterwasserwelt entstanden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Varianten richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne,
    das sieht einfach super aus, ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir heute einen zauberhaften Tag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    deine Karten sind wie immer wunderschön. Sie haben mir Lust auf "Maritimes" gemacht.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind beide Versionen,aber der Fisch bringt noch mehr Leben rein. Gefallen tun mir deine zarten Farbtöne und die tollen kleinen Wasserblasen. Was ist das für ein Stempel?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke Sabine, die Wasserblasen sind eigentlich REGEN, verkehrt herum gestempelt, von der Firma Katzelkraft.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen