Seiten

Montag, 7. März 2016

Brusho-Hintergrund mit Stanzteilen

Hallo liebe Blogleser,
das gestrige Wetter,....Regen, Regen,Regen..., war so richtig dafür geschaffen sich seinen kreativen Ideen zu widmen. Gedacht -getan.

Beim Suchen im Bastelschrank haben mich meine Brusho-Dosen angelacht. Na denn los:


Ja nun hatte ich den Hintergrund. Mir sind dann meine Stanzen mal wieder eingefallen, die ich ja schon lange nicht mehr genutzt hatte, einmal der Baum, dann Zweige und weil das immer noch ein wenig langweilig aussah habe ich  von einer Tulpen-Stanze die Blüten auf die Zweige gesetzt. Alle Stanzen sind von Memory Box.

Verlinken möchte ich die Karte zum Challenge-Thema:
3 verschiedene Stanzteile bei   Night Shift-stamping

Ich danke Euch ganz herzlichen fürs Vorbeischauen und fürs fleißige schreiben.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Ein fantastischer Hintergrund und ein tolles Gesamtwerk ist dir gelungen.
    Danke, dass du diese Karte bei NSS zeigst. Nun bleibt mir nur noch, die gaaaaanz fest die Daumen für die Auslosung zu drücken.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    eine schöne Karte ist bei dir entstanden ....sind das nicht die Mohnblüten von MemoryBox ..na ja wenn man genauer hinschaut sehen sie auch irgendwie wie aufgeblühte Tulpen aus ;-)
    die "See-Karte" aus dem vorigen Post gefällt mir auch super gut, du bist einfach eine Künstlerin im Szenen stempeln.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine superschöne Karte, Hanne. Der schöne Hintergrund und die Stanzteile passen herrlich zusammen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne,
    ich denk' ich brauche nicht viel schreiben, außer, dass ich wieder begeistert bin (Du weißt das ja mittlerweile von mir)!
    Ich wünsche Dir eine schönes Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese zufälligen Hintegründe, liebäugele seit einiger Zeit auch mit den Brusho's. Tolle Karte!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Farben, so leuchtend und kraftvoll, da sind die zarten weißen Motive ein schöner Kontrast dazu. Klasse karte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super toll! Wie einfach mal mit diesem Farbpulver wunderschöne Hintergründe gestalten kann... Wahnsinn, oder?!
    Deine Karte ist wunderschön, gerade weil Du den tollen Hintergrund mit schlicht-weißen Stanzteilen nur ergänzt hast.
    Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen