Seiten

Dienstag, 15. März 2016

Butterfly in Paris

Hallo liebe Blogleser,

ich hatte Lust auf Schmetterling. Auch wollte ich mich mal wieder mit einem schönen Hintergrund versuchen, was für mich nicht immer so einfach ist.

Aber seht, das ist daraus entstanden:



Gestempelt habe ich auf Foto Glossy Paper, coloriert mit Distress Ink. Der Hintergrundtext ist von Stampin Up, der LOVE-Textstempel und das Auge im Schmetterling von Art Journey, der Eifelturm von Katzekraft, der Schmetterling von Indigo Blue. Also quer Beet durch die Hersteller.

Verlinken möchte ich diese Karte bei der Challenge zum Thema Butterflies bei Fashionable Stamping Challenges

Ich danke Euch fürs Vorbauschauen und natürlich, wie immer, den ganz fleißigen Schreibern.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, bis die Tage und viele Grüße
Hanne






Kommentare:

  1. Der Schmetterling sieht großartig aus mit seinem Auge im Flügel und den wunderschönen Farben, die du ihm gegeben hast.
    Auch der Hintergrund passt ausgezeichnet, setzt er doch den Schmetterling erst groß in Szene.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    Du hast viele Teile prima zusammengefügt und sehr schön coloriert. Das Endergebnis gefällt mir sehr !
    Liebe Grüßle aus dem verschneiten Bayern
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne, deine Karte ist wirklich großartig. Eine ganz tolle Gestaltung und das Auge im Flügel finde ich einfach suuuper. Eine rundherum gelungene Karte.
    Vielen Dank, dass du es bei FSC verlinkt hast. Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Hanne,
    ich bin wieder total erstaunt was Du wieder geschaffen hast. Der Schmetterling ist ein wahrer Eyecatcher. Ach, einfach großartig.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Karte, schaut super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. This is a wonderful card Hanne. I really like the way that you've stamped the eye on the butterfly's wing, it is so effective. The subtle inking on text in the background is just perfect as it makes your butterfly jump off the page. Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges. Sandra x

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanne, das ist ja wieder ein echtes Traumkärtchen und richtig klasse wie du die verschiedenen Stempel kombiniert hast. Der Schmetterling mit dem Auge ist total originell und so schön coloriert,super gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card, and that butterfly image is amazing

    Thanks for sharing at FSC
    Avril x

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card and the butterfly is amazing.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsCards.

    AntwortenLöschen