Seiten

Google+ Followers

Freitag, 11. März 2016

Ostern

Hallo liebe Blogleser,

OSTERN naht mit riesigen Schritten. Betrachtet man das Wetter könnte man meinen der Winter steht vor der Tür. Nur die sich schon hervor wagenden Frühlingsblüher, im Moment Korkusse und Narzissen, geben ein wenig Hoffnung auf wärmeres Wetter.

Für eine Challenge im Forum von   Stempeliger Wunschpunsch 
zum Thema Ostern ist diese Karte entstanden:



Verlinken möchte ich diese Karte zum Thema OSTERN bei der Challenge von Irishteddy.

Allen Bloglesern sage ich auch heute meinen herzlichen Dank für Euren Besuch, das gilt natürlich auch für alle fleißigen Kommentar-Schreiber.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Die ist klasse, Hanne. Osterhase und Stampscapes hast prima kombiniert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee das Häschen von außerhalb auf den Weg in die schöne Stempellandschaft zu schicken,klasse gemacht.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen