Seiten

Freitag, 4. März 2016

Ostsee-Träume

Hallo liebe Blogleser,
bei uns haben wir im Moment das schönste Sonnenschein-Wetter, herrlich einfach. Gute Laune und Schaffensfreude ist vorprogrammiert.

Für eine Bekannte, die gerne an der Ostsee Urlaub macht, habe ich diese Geburtstagskarte gestaltet:


 Könnt Ihr da mitträumen? Ach wenn es doch nur bald soweit wäre !!!!!

Verlinken möchte ich die Karte zum Thema See im Buchstaben-Bingo
bei     b a w o i n

Allen Bloglesern sage ich danke fürs Vorbeischauen und auch den fleißigen Schreibern gilt mein ganz besonderer Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles kleines Kunstwerk. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    wieder ist eine schöne Karte mit den tollen Landschaftsstempeln von Deinem Basteltisch gehüpft! Da kommt schon ein bißchen Urlaubsstimmung auf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass das Wetter bei euch so gut bleibt, hier ist es heute schon etwas regnerisch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne, die Karte ist einfach ein Traum. Wuuuuunderschön, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne, die Karte ist echt der Wahnsinn!!!! LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ach da kommt doch gleich Urlaubssehnsucht auf!
    Ganz wunderschön ist Deine Karte geworden und ich kann das Meer hören und das Salzwasser riechen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man gleich ans Meer reisen, wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    herrlich - eine Landschaftsszene von der Küste ... diese Karte ist Dir wieder super gelungen. Ja, da kommt Urlaubssehnsucht auf.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Oh da möchte ich als absoluter See Fan jetzt auch sein, allerdings dürfte dann bitte Petrus das Wetter etwas freundlicher sein lassen als hier :-)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Das ist Vorfreude pur. Morgen geht's an die See und Dank deiner Karte bin ich gespannt ob ich die See erlebe oder wieder nur Ebbe ist.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen