Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 23. März 2016

Stampscapes auf alter Seekarte

Hallo liebe Blogleser,
ich bekam vor einiger Zeit alte Seekarten geschenkt. Ja, was tun. Da fiel mir wieder meine Sammlung von Stampscapes ein, und, wie sollte es anderes sein, natürlich Leuchttürme.

Beides habe ich nun mit einander verbunden:





So jetzt nähert sich das Osterfest mit riesigen Schritten und es gibt noch einiges zu tun: Einkaufen, Kuchen backen, den Haushalt auf Vordermann bringen, etc. Na Ihr kennt das ja.

Heute gilt mein ganz herzlicher Dank wieder den zahlreichen Besuchern und ganz besonders möchte ich allen für die vielen Kommentare danken, ist wirklich immer eine große Freude für mich.

Ich wünsche Euch jetzt eine gemütliches Osterfest bei strahlendem Wetter. VORSICHT: Schokolade ist Hüftgold !!!!!

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack liebe Hanne!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und Schokolade ist kein Hüftgold, sondern Nervennahrung und Seelentröster ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, deine Karte ist einfach fantastisch. Eine sehr gute Idee, die Stampscapes auf Landkarte zu stempeln.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super toll gemacht, bin total begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    wieder so eine tolle Karte mit den Stampscapes! Die Stempel sind super und Du hast immer so schöne Ideen damit. Auf der Creativa konnte ich mich an dem Stand nicht entscheiden, einer gefällt mir besser als der andere. Ich war völlig überfordert und habe erstmal ganz klein angefangen:-D.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Schönes Osterfest und liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus liebe Hanne, was du mit der tollen Karte gezaubert hast. Geniale Idee!
    Frohe Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe eine wunderschöne Sss-Karte! Ich liebe die See, (da liegen unsere Familienwurzeln) bei Leuchttürmen bekomme ich immer nostalgishce Gefühle *g* deshalb auch für diese Karte alle Daumen hoch!!
    Ich wünsche Dir auch schöne vorallem sonnige Ostertage,
    lG Anja

    AntwortenLöschen