Seiten

Google+ Followers

Samstag, 26. März 2016

Stampscapes - Wasserlandschaft

Hallo liebe Blogleser,
noch so kurz vor dem Fest habe ich heute eine Karte gewerkelt.
Wie soll es anders sein..........Stampscapes. Vor einigen Tagen haben  mich neue Stempel erreicht "Seeufer". Die mussten natürlich gleich ausprobiert werden:


 Damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich dieses Mal ein Passpartout gewählt.

So, nun aber ran ans Ostereiersuchen, das Wetter hierfür soll ja bei uns Bilderbuchhaft sein. Na dann los !!!!!!!!

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und auch für das fleißige Schreiben.

Erholsame Feiertage und bis die Tage.
Viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    die Karte ist ja wieder ein wahrer Traum; einfach genial....
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE und erholsame OSTERTAGE.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Passepartout macht sich gut bei dem schön colorierten Stempel und der Baum gibt für mich den Pfiff bei der Karte. Gefällt mir gut !
    Dir schöne Ostertage !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden, Hanne. Als Passpartout sieht Stampscapes auch super aus. Gefällt mir sehr gut.
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    eine wunderschöne Karte, die Idee mit dem Passepartout ist ganz toll! Ich bin richtig begeistert!
    Liebe Grüße und ein sonniges Osterfest! Hier regnet es leider.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern liebe Hanne!
    Deine Karte ist wieder so wunderschön. Ich bewundere, wie toll Du colorieren kannst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Karte. Der Himmel im HG ist klasse geworden, die aufsteigenden Wolken, toll gemacht.

    LGBiggi

    AntwortenLöschen
  7. Eine absolute Traumkarte, toller Stempel und toll koloriert. Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanne,
    danke für Deine Info ... dann versuche ich es noch einmal mit einem kleinen Kommentar.
    Diese sehr schöne Karte habe ich die Tage in meinem Briefkasten "gefunden" und mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen