Seiten

Montag, 11. April 2016

Piaf .......im Frühling

Hallo liebe Blogleser,
für eine Challenge beim Stempeligen Wunschpunsch (siehe hier) zum Thema Frühling habe ich mal wieder einen meiner Piaf's von Katzelkraft verwendet.


Ich finde ja die "Viecher" einfach nur cool. Man kann so wunderschöne Ideen umsetzen und sie regen einfach zum Schmunzeln an. Coloriert ist wieder alles mit Distress Ink.

Materialien: Bäume von Stampscapes, Blüten Stampin Up, Vogel=Piaf von Katzelkraft, Luftballon, Blume im Ballon und Krawatte von Tim Holtz, Distress Ink.

Ganz herzlichen Dank für's Vorbeischauen und für die Kommentare.

Bis die Tage und viel liebe Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    die Karte ist ja so was von originell; das "Viech" mit dem Luftballon im Schnabel, einfach zum schreien.....Super!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Stark, erinnert mich an das Lied der "Vogelhochzeit". Ein Vogel wollte Hochzeit machen...Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    ist diese Karte süß !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß!!!!! Der Vogel sieht der Piaf aber wirklich ähnlich. Das hast du gut hinbekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja soooo schön, einfach klasse. Gefällt mir sehr, Hanne.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Frühlingskarte liebe Hanne.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süß... einfach zauberhaft!
    LG Bine

    AntwortenLöschen