Seiten

Google+ Followers

Donnerstag, 21. April 2016

Schmetterlinge.........mit Mohn

Hallo liebe Blogleser,
für ein TAG-Tausch im Stempeligen Wunschpunsch war das April-Thema "Schmetterlinge":



Das Band habe ich der Postsendung einfach nur beigelegt, damit der Umschlag nicht durchlöchert wird. Gestempelt habe ich auf eine Art Keramik-Papier, dadurch entsteht ein wunderbarer Glanz, leider geben das Fotos nicht so her.
Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt. Darauf das Mohnblumenarrangemt von Carabelle Stamp, die Schmetterlinge von Nellie Snelen, alles coloriert mit Distress Ink.

Der TAG passt wunderbar zum heutigen "Sonnenschein"-Wetter, aber es ist halber Winter für das kommende Wochenende vorausgesagt, d.h. Schauer mit Graupel und nur max. sieben Grad Wärme, nachts teilweise Bodenfrost. Jetzt muss es doch mal richtig Frühling werden. Die Tulpenblüten im Garten zeigen schon langsam ihre Farbe, und  nun sollen sie etwas auf die Mütze bekommen, schade.

Allen Blogbesuchern sage ich herzlichen Dank und ganz besonders auch den fleißigen Kommentarschreibern.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne





Kommentare:

  1. Dies ist eine WOWWW-Karte!!! Klasse!!!
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlinge hast du echt fantastisch coloriert.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und frühlingsfrisch!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön Hanne. Toll gestaltet und die Schmetterlinge sind sooo toll coloriert. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach super und wunderschön gemacht. Toll coloriert, bin absolut begeistert!! Und keine Bange, die Tulpen können das ab und ab Mitte der nächsten Woche wird's ja auch wieder wärmer.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Hanne,
    das Tag ist ein Träumchen, wunderschön gestaltet.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein Träumchen liebe Hanne und der Vintage Touch ist so gelungen, man meint es wäre wirklich ein altes Schätzchen. Die Schmetterlinge sind so schön coloriert, da hat Carola Recht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz zauberhaftes Tag hast Du da gearbeitet. Schließe mich dem Lob meiner Vorschreiberinnen an.
    LG Else

    AntwortenLöschen