Seiten

Freitag, 8. April 2016

Spirit of the wolf

Hallo liebe Blogleser,
ich begeistere mich seit einiger Zeit für Wölfe und da ist diese Karte entstanden:



Na was sagt Ihr? Zuerst wusste ich nicht so ganz wie ich diese Collage verwenden sollte, aber, so meine ich, schwebt hier der Geist des Wolfs durch die Birkenland-schaft.

Material: Wolf-Stempel ist aus Amerika, Firma gibt es inzwischen nicht mehr. Birken von Stampscapes, coloriert mit Distress Ink.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und natürlich auch den ganz fleißigen Kommentarschreibern.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Super gemacht!! Der Geist des Wolfes ist absolut spürbar!! Und Deine Begeisterung für Wölfe teile ich, es sind wunderbare Tiere!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    habe "Dich" eben erst entdeckt und gleich geschnökert. Du hast wirklich tolle Ideen und setzt diese auch wunderbar um.
    Ich schaue wieder vorbei.
    Herzlichst Edith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist absolut klasse gemacht. Sieht echt super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wunderschön gemacht, liebe Hanne.
    Wie Du ja vielleicht weißt, liebe ich auch diese tollen Tiere

    AntwortenLöschen