Seiten

Samstag, 2. April 2016

TAG-Tausch........Frühling

Hallo liebe Blogleser,
bei uns hier soll es heute und die nächsten Tage fast sommerliches Wetter geben und so hat jetzt die Gartenarbeit Vorrang.

Für einen TAG-Tausch zum Thema Frühling ist dieses Werk entstanden und wurde zusammen mit einer Begleitkarte verschickt:


Stencil Tim Holtz, Auge Carabelle Studio, Blume Flamingo-Art, coloriert mit Copic-Stiften

Die Begleitkarte:


Hier ist die flotte Stamp-Lady von Vilda-Stamps.

So, das soll es mal schnell gewesen. Allen Blogbesuchern gilt mein ganz herzlicher Dank und vor allem natürlich auch den fleißigen "Schreibern".

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Huhu Hanne, TAG und Karte sind beide super. Die flotte Dame ist natürlich am genialsten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel-Lady ist ja DER Hingucker und Knaller zugleich!!!
    Aber auch das/der??? Tag gefällt mir sehr gut.
    Dann mal ran an den Garten,
    ich tauche meine Orchideen das erste mal in diesem Jahr auf der Terrasse - meine Küche ist dann nicht überfüllt und kann benutzt werden :-)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns war es auch schönes Frühlingswetter, hat richtig gut getan.
    Dein Tag ist aussergewöhnlich kombiniert,das macht es so besonders und die Stempeltante ist ja der Knaller, toll in Szene gesetzt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen