Seiten

Google+ Followers

Mittwoch, 27. April 2016

Wasserlandschaft mit Gänsen

Hallo liebe Blogleser,
mein Rücken läßt mich mal wieder kleine Pausen einlegen. Aber, ich kann es eben nicht lassen, ich habe die Stampscapes hervorgeholt und diese Wasserlandschaft mit Gänsen gewerkelt.


Verwendet habe ich Stampscapes, Impression Obsession, Distress Ink

Verlinkt ist diese Karte zufolgenden Challenges:


De Stempelwinkel Stampers Challenge, siehe hier
Challenge #7 - outside/out of the door
    

friendship-challenge,   siehe hier
Challenge #4 - Alles geht

Ich hoffe bei Euch ist das Wetter nicht ganz so greuselig, so langsam könnte aber nun doch Frühling werden, der Mai naht !!!!!!

Ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und auch für die vielen Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Herrlich Deine Gänse am Wasser!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Idylle pur!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Hanne,
    ein traumhaftes Werk; beim Ansehen spürt man richtig die Stille nur manchmal unterbrochen vom Gänsegeschnatter.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    eine schöne Karte, auch eine tolle Idee mit den Gänsen im Vordergrund! Diese Landschaftskarten haben immer so etwas Beruhigendes, ich mag sie einfach!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Karte! Es soll jetzt schnell Frühling werden, dann sehen wir so etwas auch wirklich.
    Danke fürs mitmachen beim Challenge von De Stempelwinkel!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Karte, Hanne. Toll wie die Gänse vorne marschieren. gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh Hanne.. deine Szene ist ein Traum...
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanne,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin von der Landschaftsszene total begeistert. Beim Anblick kommt man sofort zur Ruhe und gerät ins träumen. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanne,
    immer wieder aufs Neue bin ich von deine Landschaftskarten begeistert, sie strahlen eine Harmonie aus und lassen Urlaubsgefühle aufkommen.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanne,
    Natur, Gänse, Wasser ... diese Karte gefällt mir wieder richtig gut. Ich bin gespannt auf weitere Landschaftskarten von Dir.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Die Gänse machen dein Werk so richtig lebendig.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen