Seiten

Freitag, 15. April 2016

Wolfsblut....bei Nacht

Hallo liebe Blogleser,
was soll ich sagen, die Wölfe lassen mich einfach nicht los. Einige neue Stampscapes-Stempel sind mal wieder eingetroffen .... Bergmassiv, Tannen, Mond mit Wolken, etc......... und mussten probiert werden.







Material: Stampscapes, Stempelwinkel, Distress Ink.

Verlinkt habe ich diese Karte zur Challenge #4 -Alles geht - bei friendship-challenge

Meine erste Annäherung an die Berge, den Mond und den Rest der Landschaft. Ich bin mit mir eigentlich zufrieden, was sagt Ihr ?

Allen Besuchern sage ich ganz herzlichen Dank, das gilt gleichermaßen für die fleißigen Kommentarschreiber. Ich freue mich immer wieder riesig.

Bleibt alle gesund und munter trotz des April-Wetters.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne





Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    mir gefällt die Karte wieder sehr gut, Du hast wirklich ein Händchen für die Stampscapes:-). Ich habe jetzt zwar auch ein paar Stempel, aber noch liegen sie unangetastet bei mir herum. Das soll sich bald ändern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Hanne,
    das ist Dir wieder ein wahres Meisterwerk gelungen; wie der Wolf den Mond anheult, die Landschaft etc., einfach genial.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuhhh!!! Da gerinnt einem schon beim Titel das Blut in den Adern!!!
    Da ist dir mal wieder eine tolle Karte gelungen!!!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Eine atemberaubende Szene - irgendwie gruselig-schaurig, aber
    auch unheimlich faszinierend.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wuuunderschön Hanne. Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanne,
    eine sehr ausdrucksstarke Karte hast du gestaltet. Ich bin beeindruckt und begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Hanne,
    ein unheimliche Karte ..aber auch unheimlich gut ,-)
    auch die Werke der vergangenen Wochen gefallen mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen