Seiten

Google+ Followers

Samstag, 14. Mai 2016

Chrysanthemen

Hallo liebe Blogleser,
endlich will ich mich mal wieder melden. Krankheitsbedingt bin ich zu nichts gekommen. Noch zuvor habe ich für ein Buchstaben-Ketting "C"  diese Karte gebastelt:



Blumen Stampin Up, Hintergrund Stencil, coloriert mit Distress Ink.

Das soll es für heute nur kurz gewesen sein, verbringe die meiste Zeit auf der Couch bei sehr eintönigem Essen (Weißbrot, Brötchen, Zwieback, alles ohne Belag und Fett, dazu Kräutertee).

Ich wünsche Euch allen ein schönes freudiges Pfingstfest..


Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, Hanne. Tolle C-Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und gute Besserung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nicht sehr gut bzw. nachahmenswert. Gute Besserung.
    Deine tolle Karte wird dir bestimmt helfen, diese langweilige Zeit zu überstehen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,es ist bewundernswert, dass du trotz deines Handycaps noch so eine schöne Karte gewerkelt hast. Super schön!!!! Weiterhin gute Besserung.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    eine sehr schöne Karte, wünsche dir dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    was für eine schöne Karte! Die Blumen hast Du toll coloriert! Ich hoffe, Dir geht es schon wieder besser! So eine Krankheit ist immer Mist!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte Hanne. Hoffe es geht dir wieder gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen