Seiten

Dienstag, 3. Mai 2016

Ein Auge in der Blüte

Hallo liebe Blogleser,
nach Tagen der sehr bücklastigen Gartenarbeit möchte ich Euch heute eine Blüte, die ein Auge auf uns wirft, vorstellen.




                      Material:  Stencil, Distress Ink, Viva Decor, Glossy Paper


Eingestellt habe ich die Karte der Challenge:

#61   - Blumen  -    bei basteltantchenchallenge,   HIER

#165 - Alle geht -   bei Stempelsonne,   HIER


Ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Besuche und auch für die vielen lieben Kommentare.

Bleibt gesund und munter, der Frühling naht auch bei uns mit fast sommerlichen Temperaturen.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei Stempelsonne und Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    eine prächtige Blüte hast Du da gestempelt und schön coloriert.
    Mit dem Frühling seid Ihr uns wohl voraus, vor allem mit den Temperaturen. Nach einem Gewitter haben wir nur 12°. Bin gespannt, wann der hier mal so richtig in die Gänge kommt. Zeit wäre es.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll Hanne, gefällt mir sehr. Die Idee mit dem Auge in der Blüte finde ich echt klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Originell diese Blüte mit Auge und du hast sie wunderbar coloriert und damit eine tolle karte gewerkelt,super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow... deine Blume ist traumhaft schön und deine Hintergrundgestaltung dazu ebenfalls.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Die Blume mit Auge wirkt sehr ausdrucksstark, tolle Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Blume, die mir aber doch ein Bisschen Angst macht ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blumenkarte ist super.. .echt klasse
    Danke für deine Teilnahme bei SSC und Basteltanten
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanne,
    eine originelle Idee, der Blüte ein Auge zu verpassen ;o)
    HG und Blume tolle Zusammenstellung, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr außergewöhnliche Blume :o) Sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte!
    Die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Gestaltung!
    Die Kombi der verschiedenen Stempel gefällt mir sehr.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen