Seiten

Sonntag, 22. Mai 2016

Flowercard

Hallo liebe Blogleser,
gesundheitlich immer noch nicht ganz wieder hergestellt habe ich mich doch aufgerafft etwas zu basteln. Ein Geburtstag stand an und da mußte ganz schnell eine Karte her:




Momentan verwende ich den Augenstempel sehr häufig. Es lassen sich tolle effkete erzielen.

Stempel: Poskarte VIVA DECOR, Auge Art Journey. Coloriert mit Distress Ink.

Allen Blogbesuchern und den vielen Kommtarschreibern, auch für die Genesungswünsche, gilt mein ganz herzlicher Dank.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Das schaut richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumenkarten sind allesamt traumhaft geworden!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Diesen tollen Augenstempel habe ich schon oft gesehen und nie erfahren können, wo ich ihn bekommen kann. Dank deiner Hilfe konnte ich jetzt einige Art Journey Stempel ordern und bin schon gespannt auf die Lieferung.
    Deine Karte ist nämlich großartig und gefällt mir ausnehmend gut.
    Dir weiterhin gute Besserung,
    liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte!
    Und Dir gute Besserung.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach wunderschön, Hanne. Tolle Idee mit dem Auge.
    LG Carola

    AntwortenLöschen