Seiten

Samstag, 28. Mai 2016

Mal wieder Vintage

Hallo liebe Blogleser,
nach all den Landschafts- und Blumenkarten habe ich mich mal wieder ganz und gar den Vintage-Karten gewidmet. Eine Freundin hat einen Faible dafür und deswegen ran an die Werke.






Hauptsächlich habe ich hier auf Papier zurückgegriffen, nur der linke Rand ist gestempelt.

Ganz herzlichen Dank fürs Anschauen und den vielen lieben Kommentaren. Ich freue mich immer wieder riesig darüber.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Die Vintage-Karte ist super schön, Hanne. Einfach klasse geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    die Papiere hast du schön zusammengestellt, die karte sieht fantastisch aus.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte liebe Hanne!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen