Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2016

ATC's.........Meer

Hallo liebe Blogleser,
wow, ich habe mich zum allerersten Mal an ATC's gewagt. Für eine Challenge zum Thema Meer
habe diese Drei gezaubert.





Leider bekomme ich nicht mehr zusammen, von welchen Firmen die einzelnen Stempel sind. Der linke Leuchtturm ist von Crafty Individuals, die Stempel des mittleren Teils sind alle von Art Journey, beim rechten Teil kann ich es nicht mehr sagen, so lange ist es her, dass ich diese Stempel gekauft habe, sozusagen alte Schätzchen. Coloriert wie immer mit Distress Ink.

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank an alle Besucher und den immer fleißigen Kommentarschreibern. Es ist für mich immer wieder eine Freude ein Feedback von Euch zu bekommen. Das spornt an zu neuen "Werken".

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine allerersten ATCs Hanne!
    Vorsicht!!! Suchtgefahr :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine ersten ATCs sind dir super gelungen. Sehen total klasse aus, gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    ich bin begeistert. das Meer lockt, kann man nur sagen!
    Lieben Gruß
    inka

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die klasse!!! Ich will auch so gern ans Meer, aber dieses Jahr wird das wohl nichts- im letzten Jahr ist so vieles liegen geblieben, da wird im Urlaub wohl einiges im und ums Haus gemacht. Aber solche tollen Ansichten entschädigen doch ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    wunderschön - maritim - toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen