Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2016

Männer mit Rose

Hallo liebe Blogleser,
ein neuer Stempel ist ins Haus geflattert und musste natürlich gleich ausprobiert werden. Eine Rose auf einer Postkarte, schööööön. Und was nun noch als Hintergrund? Da fielen mir doch diese zwei Männer ein:




Die Postkarten-Rose ist von der Firma Joy Craft's, die Männer? Oh das weiss nicht leider nicht mehr. Werde sie aber recherchieren und mich dann melden. Coloriert ist wieder mit Distress Ink.

Verlinken möchte ich diese Karte bei:

Challenge Nr.112 - Beautiful Blooms 
bei Fashionable Stamping Challenges , siehe hier

Challenge Nr. 50  - Eine Karte für den Mann -
bei Stempelgartenchallenge,     siehe hier


Ich danke Euch ganz herzliche für's Vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. ...und schon wieder gibt es zwei Karten bei dir anzuschauen und ich finde beide super gelungen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine außergewöhnliche und sehr schöne Karte!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte gefällt mir. Die Rose hast du super koloriert.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne, deine Karte ist einfach fantastisch. Gefällt mir sehr,sehr gut. Freut mich, dass du wieder bei FSC dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful stamping and colour on a really pretty card, many thanks for joining us at Fashionable Stamping Challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne, das ist wieder eine ganz tolle und ausgefallene Komposition. Die Männer in Schwarz geben Tiefe und dazu diese schön colorierte Rose, die bekommt dadurch 3D-Effekt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist echt super, finde die Herren im Hintergrund toll und dann die wahnsinnig schön kolorierte Blume im Vordergrund! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht super schön aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Stempelgarten Challenge. Glg Anja

    AntwortenLöschen