Seiten

Sonntag, 12. Juni 2016

Mann.........im Regen

Hallo liebe Blogleser,
für eine Challenge musste ganz schnell eine Karte zum Thema "Männer" her. Wie gesagt, aus Zeitgründen ist mir nicht sehr viel eingefallen, aber dennoch möchte ich Euch die Karte vorstellen:




Der Hintergrund ist Papier aus alten Büchern, die "Bindung" ist von Art Journey, der Umbrella-Man von Tim Holtz, die Schreibfedern und das Hochrad sind wieder "alte Schätzchen", von denen ich den Hersteller leider nicht mehr weiß.

Allen Besuchern danke ich ganz herzlich fürs anschauen und den "Schreibern" auch ein besonderes Dankeschön für die Mühe.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    wow, ich bin mal wieder begeistert über Deine Ideen. Die Karte finde ich super und besonders die "Bindung" hat es mir angetan. Ich wusste gar nicht, dass es solche "Stempel" gibt.....
    Liebe Hanne, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne, ich finde die Karte absolut gelungen. Wirklich sehr schön, gefällt mit total gut.
    Durch den Bindungsstempel könnte man glauben, es ist eine Journalseite.... echt cool.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Karte für Männer liebe Hanne!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen