Seiten

Google+ Followers

Samstag, 4. Juni 2016

Urlaub in den ........Alpen auf der Alm

Hallo liebe Blogleser,
für eine Kettingspost zum Buchstaben "A" habe ich an Urlaub gedacht: in den Alpen auf der Alm. Schon lange lagen meine Stampscapes-Stempel im Schubfach und mussten einfach mal wieder an die frische Luft:







Alle Stempel sind von Stampscapes oder Stempelwinkel. Coloriert habe ich, wie immer, mit Distress Ink.

Allen Bloglesern danke ich für's Anschauen und für die zahlreichen Kommentare.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne


Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Hanne!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, ich mag diese Landschaften!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    ich bin begeistert, die Karte sieht sooo fantastisch aus, ich liebe die Kalkalpen, leider ist die Zeit vorbei in denen wir auf viele dieser Hochalmen und Berghütten gewandert sind.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Hanne und eine tolle A-Idee. (Ich muss meine Stampscapes auch endlich mal entstauben)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    du hast mit Stampscapes deinen Stil der Stempelmalerei gefunden. Ich bewundere deine Arbeiten, sie sind jedesmal ein aaaahhhhh Effekt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne,
    wieder eine tolle Karte mit den Stampscapes! Die Berglandschaft gefällt mir sehr gut! Übrigens sind wir heute aus unserem Urlaub in den Niederlanden wiedergekommen und meine Freundin und ich haben auch Jetske von "De Stempelwinkel" besucht. Ein kleines, aber feines Geschäft:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen