Seiten

Google+ Followers

Freitag, 17. Juni 2016

Wald- und Wiesen.........karte

Hallo liebe Blogleser,
für einen Naturliebhaber in unserem Bekanntenkreis musste eine Geburtstagskarte her, die zu seiner Vorliebe, die Natur in Wald- und Wiesenregionen zu beobachten, passt.







Bis auf die Häuser (Impression Obsession) sind alle Stempel von Stampscapes. Coloriert wieder mit Distress Ink.

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank für's Vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne



Kommentare:

  1. Super schön, die wird ihm gut gefallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    ich liebe Deine Stampscapes-Karten! Diese ist wieder
    so toll geworden. Es wird Zeit, dass ich meine Stempel
    hervorhole und damit experimentiere.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Karten. Mit Stampscapes hast Du ein gutes Händchen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    diese Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Landschaftsszene.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen