Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2016

Zeitungsleser

Hallo liebe Blogleser,
für ein Buchstaben-Ketting "Z" habe ich mir lange den Kopf zerbrochen. Etwas lustiges wollte ich mal werkeln. Dann kam mir die zündende Idee mit den Piaf's.




Der Empfänger hat sich krumm gelacht und hatte den Eindruck, die Vögel schauten sich alle ratlos an, was sie denn nun eigentlich lesen sollten.

Hintergrund Stampin Up, Piaf's von Katzelkraft, coloriert mit Distress Ink.

Auch heute wieder ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele liebe Grüße
Hanne





Kommentare:

  1. Eine großartige Idee hast du super umgesetzt. Manchmal hat man solche zündenden Gedanken und weiß gleich, was man damit machen kann.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Grandios gemacht!!!! Ich musste auch herzhaft lachen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich diese Pieper-Bande und geniale Lösung zum Buchstaben Z.
    Klasse gemacht und schön coloriert. Gefällt mir sehr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen