Seiten

Google+ Followers

Samstag, 30. Juli 2016

Blue-Card

Hallo liebe Blogleser,
durch das extrem unterschiedliche Wetter hatte mich eine kreative Leere erwischt. Die ist jetzt überwunden und so ist diese Karte entstanden:


Für den Hintergrund habe ich Brusho verwendet, die Blüten habe ich mit Copic-Stiften und den Schmetterling ist mit Distress Ink coloriert. Die Blüten sind von Carabelle Studio, der Schmetterling von Nellie Snellen.

Ich danke den zahlreichen Besuchern fürs anschauen und auch den fleißigen Kommentarschreibern.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    die Karte ist richtig klasse und Deinen Brusho-Hintergrund finde ich super! Mir gelingt das noch nicht annähernd so gut, da muß ich noch etwas üben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte liebe Hanne und ab und an muss die Muse auch mal eine Pause einlegen, damit Sie hinterher wieder wunderschön kreativ sein kann.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    was für ein wunderschönes Kärtchen, bin hin und weg !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne, deine Karte ist einfach wunderwunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in Blau liebe Hanne. So Ton in Ton kommen die Motive richtig schön zur Geltung. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen