Seiten

Google+ Followers

Sonntag, 24. Juli 2016

Eifelturm bei Nacht

Hallo liebe Blogleser,
für ein Buchstaben-Ketting "E" habe ich den Duden gewälzt und mich dann für Eifelturm bei Nacht entschieden. Nacht deshalb, weil ich bereits einen blauen Hintergrund mit der Gelli-Platte gemacht hatte:



Für den Hintergrund habe ich Distress Ink Shipped Saphir und einen Gelbton verwendet. Der Mond und die Zweige sind von Stampscapes, der Eifelturm von Katzelkraft, die Häuser von Art Journey. Die Dame mit Hund ist aus einem Set, dass ich vor langer Zeit erstanden habe, mir aber leider nicht die Firma notiert habe.

Ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und Eure vielen Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    den Eifelturm hast Du sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt! Und die Motive von Stampscapes passen wunderbar dazu. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine Traumszene, das hätte ich gerne ich groß als Bild oder Poster, sooo schön. Dieser schöne Blau-Ton gefällt mir besonders gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden Hanne. Toll, wie du den Eifelturm mit den anderen Stempel kombiniert hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen