Seiten

Dienstag, 5. Juli 2016

Geburtstagskarte mit Umschlag

Hallo liebe Blogleser,
nach langem Überlegen habe ich mir ein Stempelset von Art Journey mit Gesichtern zugelegt. Für eine Geburtstagskarte habe ich gleich mal ein Gesicht "verwerkelt". Im Moment ist dieser Mail-Rosen-Stempel mein Favorit. Passend dazu habe ich mich dann noch mit einem Briefumschlag versucht:







Den Untergrund für diesen Umschlag habe ich mit der Gelli-Platte angefertigt, wobei ich hier wieder Distress Ink verwendet habe,  und mit einem Rollenstempel von Stampin Up (inzwischen auseinander geschnitten und auf EZ montiert, ist leichter zu handhaben) verziert.

Fürs Vorbeischauen danke ich Euch ganz herzlich und vor allen Dingen auch für die tollen Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne




1 Kommentar: