Seiten

Montag, 18. Juli 2016

Kleine Lavendellandschaft

Hallo liebe Blogleser,
da bin ich wieder. Ich musste doch in letzter Zeit einiges aufzuarbeiten, so dass die Stempelei  etwas warten musste. Jetzt ist alles erledigt und da ist auch gleich mal wieder eine Landschaft entstanden zum Geburtstag für einen  Lavendel-Fan:



Den Hintergrund, leider auf dem Foto nicht so richtig zu sehen, habe ich mit meiner neuen Errungenschaft, einer Gelli-Platte, gestaltet. Es macht ja richtig Spaß damit zu arbeiten, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Aber sicher kennt Ihr die Gestaltungsform bereits. Für mich war es etwas völlig neues.

Die Stempel für die Landschaft und Flaschen sind von Stampin Up, die Zweige von Stampendous,  coloriert, wie immer, mit Distress Ink.

Habt recht herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    jetzt muss ich mir bald mal neue Formulierungen einfallen lassen, denn beim Ansehen Deiner Werke schreibe ich doch immer das Gleiche.....; d.h.: alles ist einfach genial und ich bin wie immer total begeistert. Die Technik fasziniert mich jedes mal auf's Neue; ich würde ja gerne so eine Karte mal in NATURA sehen.....!!!!
    Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Sommerwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte,Hanne. Das ist eine ganz tolle Gestaltung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Stark! Das neue Set von SU hast du toll eingesetzt, ich überlege noch, ob es auch bei mir einziehen wird. *lach*
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne, ich finde die Szene auf deiner Karte fantastisch !!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne, ganz zauberhaft hast du das tolle Toscana-Motiv inszeniert. Das macht Lust auf Urlaub.
    Alles Liebe und einen schönen Sommer.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanne,
    eine tolle Idee den Stempel so in Szene zu setzen.
    Im Katalog ist er mir gar nicht aufgefallen. So coloriert - sieht es toll aus.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen