Seiten

Google+ Followers

Freitag, 8. Juli 2016

Manitu und die Wölfe

Hallo liebe Blogleser,
trotz des Fussballkrimi's habe ich die Zeit gefunden mit dem großen Manitu Zwiesprache zu halten. Wölfe lassen sich unheimlich gut in Landschaften integrieren und so mussten sie für diese Arbeit mal wieder herhalten:


Alle Stempel, bis auf den Wolfskopf (Deep Red), sind von Stempelwinkel/
Stampscapes. Coloriert ist wieder mit Distress Ink.

Verlinken möchte ich diese Karte bei

Challenge Nr. 12  
De-Stempwinkel Stampers Challenge - Anything goes,  siehe hier

Challenge Nr. 282
Stamps & Fun = Creativity - Anything goes, siehe hier


Ganz herzlichen Dank für Eure Besuche und für die Kommentare. 

Bis die Tage und viel liebe Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, der grossen Manitu ist gut im Landschaft integriert. Danke fürs mitmachen bei De Stempelwinkel challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wowwww Hanne, die Karte ist wieder fantastisch. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du wieder gut arrangiert. Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  4. Großartig gemacht!!!
    LG Gundi
    PS: Die Schriftstanze ist von Alexandra Renke und hat die Maße: ca: 13,8 x 4,5 cm.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    toll gemacht, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet, Indian Spirit pur.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöne Karte. Danke fürs mitmachen bei de Stempelwinkel.

    AntwortenLöschen