Seiten

Sonntag, 21. August 2016

Buchseite/Book Page......-2-

Hallo liebe Blogleser,
damit es nicht so langweilig wird hier gleich noch eine Buchseite. Ich hatte einfach einen tollen Lauf und habe mehrere Seiten hinter einander weg gewerkelt.


             Verwendet: Stampscapes, Art Journey, Stampendous, Distress Ink.

Ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Hanne,
    wow ich bin total begeistert wie Du die "alten" Buchseiten in "Szene" gesetzt hast; einfach wieder mal traumhaft!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hanne,
    wunderschöne und besondere Werke sind bei dir in den letzten Tagen entstanden.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Buchseiten-Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die hat was winterliches, sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Seite Hanne!
    Der Hintergrund ist Dir schon so toll gelungen und dann noch der Ast und die Eule. Jetzt kann der Herbst und auch Halloween kommen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne!
    Total klasse Deine Karten mit den alten Buchseiten..auch die mit dem Leuchtturm gefiel mehr sehr gut! Ich bin restlos begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen